Archiv

Ein bisschen was vom Leben

Ich sitze hier....Ich frage mich was ich hier soll?! Weit weg von dem was ich liebe...MEINEN FREUNDEN!!! Geprägt von Trennung und Abschied hoffe ich hier zu finden was ich suche. Meine immer rastlose Seele sehnt sich nach Geborgenheit und Liebe. Gefunden habe ich sie bisher nicht aber die Hoffnung sie zu finden noch nicht aufgegeben.Freunde haben ich hier gefunden doch wie weit würden sie für mich gehn? Sind sie Freunde die für mich da sind egal was passiert???? Aber ...morgen kommt sie meine BESTE FREUNDIN wenigstens ein bisschen heimat hier im kalten NRW. Ich freue mich das sie kommt!!!!!! Ich hoffe die anderen mögen sie! Naja ich werde mich nun wieder meiner Arbeit zuwenden auch wenn nicht besonders viel los ist :/ BIS DANN MEINE LIEBEN <33

27.10.07 12:26, kommentieren

Für meine Freunde

Eine Freundschaft besteht immer.
Nicht nur manchmal, dann und wann,
wenn man den Freund
grad brauchen kann.
Freunde sind allezeit für dich da.
Sie helfen dir bei Kummer und Leid.
Freunde sind Menschen,
mit denen man alles teilt.
Sie sind bei dir in schweren Zeiten,
steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat.
Freunde helfen bei Problemen jeder Art.
All dies zu halten ist oft schwer,
denn auch Freundschaft ist vergänglich,
wie alles im Leben - nichts ist unendlich!
Unendlich schon, doch nicht unmöglich,
wie Freunde, so wie ihr und ich,
die lassen sich niemals im Stich.
Freunde fürs Leben,
die wird´s nur einmal geben.
Ob ihr es seid, das weiß ich nicht,
doch unsere Freundschaft
hat mich gelehrt,
einen Versuch ist es immer wert!

27.10.07 19:02, kommentieren

**Kaboum**

>Ich bin geboren um scheisse zu euch zu sein<
>Ich bin geboren um Menschen zu hassen<
>Ich bin geboren um euer Leben zur Hölle zu machen<

>>UND ICH HAB SPASS DABEI<<

>Bleib weg von meinen Freunden sonst musst du sterben<
>Halt dich fern von mir sonst musst du Schmerzen ertragen<

>>Meine Lippen sind wie eine Droge wenn du sie küsst kommst du niemehr davon los<<

28.10.07 02:47, kommentieren

Für dich

Wenn ich verletzbar wäre dann würde ich jetzt bluten
Wenn ich sensibel wäre würde ich jetzt weinen
Wenn ich Gefühle hätte wären sie umsonst
Würde ich lieben würde, würde es sich nicht lohnen

Doch ich hab mir geschworen ich werde niemals wegen dir bluten
Ich werde niemals wegen dir weinen
Ich werde niemals umsonst gefühle für dich haben
und ich werde dich niemals lieben weil es sich nicht lohnt!!!!!

31.10.07 11:48, kommentieren