Archiv

This is 4 you

DIESES GEDICHT IST FÜR MEINEN BESTEN FREUND DEN ICH AUCH NACH 3 JAHREN NOCH HÖLLISCH VERMISSE)
(du fehlst mir so! Warum musstest du gehn)
für immer in meinem herz und doch unerreichbar </3

WARUM

All diese Zeit, die ich geweint habe
All dieser Schmerz, er ist tief in mir
Und ich fühle es, jeden Tag
Ich liege in meinem Bett, ganz allein...
Und denke: morgen muss es doch besser sein....
Ich versuche, den Schmerz zu unterdrücken
Doch es kommt immer wieder zurück
Warum? Warum hab ich Dich verloren...
Diese Frage zerreißt mich innerlich
Doch dann schaust Du mich an und sagst:
Hey, du weißt doch, ich bin immer da-
In deinem Herzen.....
Und eines Tages- ja, da gehst auch Du über diese Brücke,
und dort werde ich auf Dich warten...

9.11.07 01:55, kommentieren

Ein Brief an dich (älter)

Mir ist es schwer gefallen einzuschlafen ,aber nach so vielen Gedanken war ich einfach zu müde !
Als ich aufgewacht bin sah ich nur in ein dunkles Zimmer, was mir noch mehr das Gefühl gab alleine zu sein.
Ich habe gedacht, dass es am Tag für mich einfacher sein würde .Aber in jeder ruhigen Minute fall ich in ein tiefes Loch, dann hab ich das Gefühl zu schreien aber keiner hört mich. Es ist nicht gerade ein schönes Gefühl nicht zu wissen wie es weiter gehen soll.
Mein Kopf spielt verrückt meine Gedanken drehen sich nur um die eine Sache. Ich habe so Angst nicht mehr aus dem Loch zu kommen.
Ich wünschte mir so ein Engel zu sein ,und alles lenken zu können .Den Sternen zu folgen ohne Angst zu haben das sich was ändern könnte .Vielleicht sollte ich vieles in meinem Leben ändern .?Ich bin mir zur zeit selber fremd .Und ich kann zur Zeit vieles nicht verstehen. Ist vielleicht gut so nicht alles zu verstehen Irgendwann bestimmt.
Sie versuchen mir zu helfen ,aber mir kann keiner helfen . Ich habe gedacht es wäre alles OK ich habe nichts vermutet. Hab gedacht jetzt hätte ich alles was ich brauchte .Eine wichtige Person habe ich verloren und da merke ich dass die andern immer nur eine Nebenrolle gespielt haben .Wer spielt den jetzt die Hauptrolle? Ich kann nichts ändern. Bald seh ich dich gar nicht mehr ,ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist ...Ich weiß gar nichts mehr
Ich vermisse dich nur sooo und wie wichtig du mir bist und was du mir bedeutest kann ich gar nicht ausdrücken ....

Vielleicht war es meine Schuld...???

9.11.07 01:57, kommentieren