Ein bisschen was vom Leben

Ich sitze hier....Ich frage mich was ich hier soll?! Weit weg von dem was ich liebe...MEINEN FREUNDEN!!! Geprägt von Trennung und Abschied hoffe ich hier zu finden was ich suche. Meine immer rastlose Seele sehnt sich nach Geborgenheit und Liebe. Gefunden habe ich sie bisher nicht aber die Hoffnung sie zu finden noch nicht aufgegeben.Freunde haben ich hier gefunden doch wie weit würden sie für mich gehn? Sind sie Freunde die für mich da sind egal was passiert???? Aber ...morgen kommt sie meine BESTE FREUNDIN wenigstens ein bisschen heimat hier im kalten NRW. Ich freue mich das sie kommt!!!!!! Ich hoffe die anderen mögen sie! Naja ich werde mich nun wieder meiner Arbeit zuwenden auch wenn nicht besonders viel los ist :/ BIS DANN MEINE LIEBEN <33

27.10.07 12:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen